Sie sind Besucher
unserer Homepage. Letzte Aktualisierung 14.02.2019

Gästebuch  

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie bitte hier um einen Eintrag zu veranlassen.

 

 

04.10.2013

Karl-Otto Weil

Beim Schreiben meiner Erinnerungen an die Kindheit für die RP in Düsseldorf bin ich auch nach Pommern gelangt, wo ich mit Mutter und Bruder im Ort Voßhagen das Ende des Krieges erlebt habe. Ich wäre froh, wenn ich mit meinem Bericht, den Frau Treder freundlicherweise veröffentlicht hat, dazu beigetragen hätte, Voßhagen dem Vergessen zu entreißen.

27.02.2011

Showgarde-Solingen
(Wilfried Krings)
 

Wir, die Showgarde Solingen möchten uns für den Auftritt bei Eurem  Pommernball in Wuppertal bedanken und freuen uns, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.
Wir wünschen euch noch eine schöne Karnevalssession 2011

Wilfried Krings
(Geschäftsführer der Showgarde Solingen)
 

12.08.2010 

Christoph Marr

Hallo liebe pommerschen Freunde aus Wuppertal.
Gratulation zu Eurer Internetseite. Ist prima gelungen. Weiter so!

heimatliche Grüße, Christoph Marr, PLM Wermelskirchen                         www.plm-wermelskirchen.de

25.02.2010

Paul Neumann 

 Hallo Frau Treder  Ich finde die Bilder vom Pommern-Ball - die Homepage ist gut geworden.Prima !!               Gruß.M.u.P.Neumann                                  Nichts ist so stark wie eine Idee,deren Zeit gekommen ist. ( von Victor Hugo )
 

17.02.2010

Heidi u. Käte (geb. Laabs)

Wir haben uns heute die Seite angeguckt und finden sie schön und interessant.
Liebe Grüße aus Ronsdorf
Heidi und Käte  geb. Laabs(früher Zimdarse/Kreis Greifenberg)

07.02.2010

Leni Karnik (geb. Kosin)

Es hat mich gefreut soviel von der Pommerschen Landsgruppe Wuppertal zu erfahren und Fotos von meinem Bruder Ulrich Kosin waren auch dabei, vielen Dank.              Herzlichst, Leni Karnik (geb Kosin) 
 

Die Pommersche Landsmannschaft Wuppertal übernimmt keine Verantwortung für die Gästebucheinträge.

 

Diese liegt alleinig beim jeweiligen Verfasser. Unpassende Einträge werden ggf. nicht veröffentlicht.

Top